EIN TRIP NACH LONDON  

zum Meister des Hochsteckens 

 

Wer möchte sich nicht gerne weiterbilden & die Welt sehen? 

Da Arbeiten auf einem sehr hohen Level für uns selbstverständlich ist, haben wir uns entschieden nach London zu reisen, um bei Patrick Cameron, dem Meister des Hochsteckens ein 2 Tagesseminar zu besuchen. 

Am Freitagabend nach einem stressigen Arbeitstag, wurden noch schnell die Koffer gepackt. Sehr früh am Samstag ging es nach Salzburg zum Flughafen. Kaum in London angekommen packte uns auch schon der Flair dieser tollen Stadt. Unser letzte Besuch, damals bei Sassoon ist ja immerhin schon 3 Jahre her. 

Nachdem wir uns die Schlüssel unseres coolen Appartments mitten in Covent Garden geholt hatten, sind wir auch schon los gezogen. Die wichtigsten Plätze, wie die Academy, wo unser Seminar statt fand aber auch der Leicester Square & der Piccadilly Circus waren sehr nahe. 

Jeder der schon in Covent Garden war, weiß was dort los ist. 

Wir machten uns gleich auf den Weg, um die kurze Zeit, die wir in  London hatten zu nutzen. Ab zur Bond Street, den ein Einkauf bei Victoria’s Secret darf natürlich nicht fehlen. Nach dem erfolgreichen Shoppingnachmittag ließen wir den Abend gemütlich beim Italiener ausklingen.

Am Sonntag sind wir bald los um London zu genießen & das Wetter meinte es gut gemeint mit uns, 20 °C und  Sonnenschein . Wir spazierten durch den Hyde Park & gönnten uns dort ein Frühstück. Wir fanden endlich die Peter Pan Statue,  die wir beim ersten Mal als wir in London waren nicht gefunden haben. 

Unbedingt mussten wir nochmal den Buckingham Palace aufsuchen, um vielleicht einen Blick auf die Königsfamilie zu erhaschen.

Insider Tipp für alle London Besucher, ihr müsst unbedingt zum Camden Market. Dort gibt es einen mega Foodmarket den ihr wisst ja, wie sehr wir gutes Essen lieben.

Montag & Dienstag 

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie nervös & aufgeregt wir waren. Die Freude jedoch mit Patrick Cameron zu arbeiten war größer. Kaum im Seminar angekommen ging es nach einer kurzen Begrüßung sofort los.

Schritt für Schritt hat Patrick uns seine Techniken vorgezeigt, man ist immer wieder von seiner Art zu arbeiten überwältigt, mit welcher Leichtigkeit & Schnelligkeit er seine Kunstwerke kreiert.

Patrick Cameron möchte nicht nur eine schöne Frisur kreieren sonder er möchte immer den WOW- Effekt erzielen. Man sieht ihm einfach an, wie sehr er das Hochstecken liebt.

Im Seminar haben wir coole trendige Festivalfrisuren gelernt, aber natürlich durften auch die klassischen Diva-Frisuren, sowie Patrick sie immer nennt, nicht fehlen. 

Leute die 2 Tage mit Freunden aus Argentinien, England Spanien, Italien, der Ukraine & Dänemark werden uns unvergesslich bleiben. 

Feel the Difference  Wear the Difference Live the Difference 
A&J